Turnende Vereine Wallisellen

Information

Dieser Beitrag ist vom 03. März 2013. Kategorien: Skiweekends, Turnverein.

Dieser Beitrag ist getagt:

,

Happy Hans und Trumpf Buur auf der Schwänzelegg

Skiweekend TV Wallisellen 2013 Grüsch – Danusa

IMAG0277Es war ein wunderschönes Wochenende in den Bündner Bergen, strahlend blauer Himmel, traumhafte Pistenverhältnisse und eine heimelige Holzhütte auf dem Grüscher Gipfel mit 250 Plätzen im Massenlager.

Kein Wunder, war der Turnverein Wallisellen an diesem Wochenende unterwegs.

IMAG0289Sehr früh unterwegs, so früh, dass eine dann noch nicht unterwegs war und den Zug verpasste. Solidarisch wie wir sind, warteten wir und nahmen den nächsten Zug.

IMAG0275IMAG0280

 

 

Am Samstag wurde Ski gefahren und auf der Sonnen-Terrasse der heimeligen Holzhütte verweilt. Und nach dem gemütlichen Znacht zusammen mit ca. 200 Mitgliedern zweier anderer Turnvereine (Kobari Brügg und TV Belp, wie immer), eingenommen zum sanften Einwärmungsrepertoire des

IMAG0291

Abendunterhalters, trumpfte er dann auf: Happy Hans! Sein Name ist Programm: Hans machte alle glücklich, sei es auf der Tanzfläche oder an den ruhigen Nebentischen beim Jassen. Da wurde gewippt und geshaked und geschäkert und nur die Jugend vom benachbarten Ferienhäuschen kamen nach einem Joint aus der Küche der heimeligen Holzhütte in eine posthanseatische Depression.

IMAG0275IMAG0270Alle anderen schliefen gut, so dass am nächsten Tag wieder alle auf der Piste am Wedeln oder dann auf der Sonnen-Terasse am auftrumpfen waren, zusammen mit einem lokalen Demi de Blanc.

Schön wars, dies sollen auch noch die paar folgenden Bilder zeigen und der Organisatorin, der Jeannette sei herzlich gedankt!

 

 

Eine Antwort

  1. Sit.
    21. März 2013

    Cool