Turnende Vereine Wallisellen

Information

Dieser Beitrag ist vom 01. April 2012. Kategorien: Turnverein, Volley-Team.

Mixed Volleyteam im Umbruch – Spieler/innen gesucht!

Eine herausfordernde Saison 2011/12 findet sein Ende für unsere Mix – Volleyballmannschaft. Doch es gibt gute neue Anzeichen für einen neuen Aufbruch.

Insgesamt sind wir nun das Schlusslicht unserer Gruppe, gewonnen haben wir bisher nur ein Spiel. Das wirkliche Potenzial der Mannschaft war immernur sporadisch zu erahnen, oft haben wir lange Sätze gespielt, konnten aber den Lohn für die harte Arbeit am Schluss nur selten durch einen Gewinnsatz einfahren.

Aber festzuhalten gilt: Wir haben uns in der Saison spielerisch weiterentwickelt, und die Stimmung blieb trotz Niederlagen gut. Dies reichte aber nicht aus, um eine deutliche Trendwende in sportlicher Hinsicht einzuleiten. Unsere neue Trainerin Mischa hat aber bereits tolle Arbeit geleistet, jetzt hoffen wir auf unsere neuen Mitspieler, so dass wir motiviert mit einem vergrösserten Team in die nächste Saison starten können.

Insgesamt brauchen wir dringend neue Mitspieler, vor allem aktive Männer, da die Frauen nun absolut in der Überzahl sind. Aus diesem Grund werden wir uns jetzt im Frühjahr noch mal auf die Suche machen.

Ein super Neuzugang bei den Männern ist Harry, wir hoffen alle, dass uns Harry noch lange erhalten bleibt. Und dann natürlich Christa, sie hat nach den Sportferien angefangen und wird auf jeden Fall in der nächsten Saison eingesetzt.

Aktive Frauen sind zur Zeit Mischa, Conni, Andrea, Jabös, Noemi, Katja, Christa und Gabi, aktiv spielende Männer Roman, Stefan, Pietsch und Harry.

Vielen Dank auch an Schoggi, der uns immer wieder ausgeholfen hat.

Herzlichen Dank an Mischa, unsere neue Trainerin!

Zu guter Letzt und als wichtiger Punkt hier in diesem Saisonende: Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer ehemaligen Trainerin Sandra bedanken. Da sich Sandra im Winter verletzt hat, konnte sie jetzt für längere Zeit nicht mehr spielen, hilft aber immer noch als Schiri aus – vielen Dank Sandra!

Durch diesen Ausfall haben wir unser Team auch neu organisiert, Mischa hat sich als Trainerin angeboten, und sie macht es wirklich toll, auch wenn wir nach ihrem Konditionstraining heftigen Muskelkater verspüren, Katja organisiert die Mails, Spiele und was so anfällt.

Unser letztes Spiel werden wir am Dienstag, den 3. April um 20:30 im Mösli haben, über zahlreiche Zuschauer und Fans sind wir natürlich froh.

Katja Brun

Kommentare sind geschlossen.