Turnende Vereine Wallisellen

Information

Dieser Beitrag ist vom 14. August 2009. Kategorien: Spielabende, Turnveteranen.

Unterhaltungs- und Lottoabend der Turnveteranen

Der ganze Saal

Der ganze Saal

Am Freitagabend, den 14. August 2009 fand im reformierten Kirchgemeindehaus in Wallisellen der Unterhaltungs- und Lottoabend statt. 51 Personen (Turnveteranen und Begleiterinnen) konnte Peter Berta begrüssen. Der spendierte Apéro galt wie immer der gegenseitigen Begrüssung und es gab auch wieder viel zu erzählen. Nachdem alle an den dekorierten Tischen Platz genommen hatten, stärkten wir uns mit einem feinen Nachtessen von unserem Chefkoch Felix Meier und seinen Helfern und Helferinnen. Der erste Teil des Lottospielens war nun angesagt. Die Durchführung und Präsentaton oblag unserem Kassier Arthur Spörri. Wie immer wurde für die Meisten die falschen Nummern gezogen, den oder die eine traf es aber irgendwann und der Durchgang konnte mit dem Wort „Lotto“ beendet und nachdem die Richtigkeit durch Peter Frey bestätigt wurde, der Preis in Empfang genommen werden. Bei 2 Paaren schlug das Glück gleich doppelt zu. Als Auflockerung folgte das feine Dessert mit Kaffee. Anschliessend war der zweite Teil des Lottospielens angesagt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Werni Gurtner und die Sängerin Regina. Auch ihnen einen herzlichen Dank für ihre musikalische Unterhaltung. Das Tanzen wurde auch nicht vergessen, nach dem ausgiebigen Essen fast eine sportliche Leistung. Der Abend verging wie im Fluge und der Aufbruch erfolgte erst zu später Stunde. Es war ein gelungener Anlass und in zwei Jahren sehen wir uns sicher wieder für den nächsten Plauschabend.

Heinz Horlacher

Kommentare sind geschlossen.