Turnende Vereine Wallisellen

Information

Dieser Beitrag ist vom 28. Mai 2013. Kategorien: Infos, Männerriege.

Neue Leibchen für die Männerriege

Im Hinblick auf das eidgenössische Turnfest in Biel wurden anlässlich der GV schmucke rote Leibchen ausgewählt, welche durch Renato beschafft und verteilt wurden.

Die Leibchen wurden vollständig von Jürg Deller gesponsort. Herzlichen Dank Jürg für deine grosszüge Geste!

Leibchen HP-2

Leibchen HP-1

2 Antworten

  1. Renato Wyss
    19. Juni 2013

    Sehen doch sehr gut aus, diese so genannten Senioren, in ihren neuen roten Polo’s! Gestiftet wurden sie von unserem aktiven Mitstreiter Jürg Deller. Auch von meiner Seite auf diesem Wege nochmals ein Herzliches Dankeschön.

  2. Ruedi Fischer
    10. Juni 2013

    Mit den neuen Leibchen seht ihr mindestens 10 – 15 Jahre jünger aus, was euch schon fast in Richtung Turnverein bringt. Ich hoffe, die neuen Leibchen werden euch richtig beflügeln am Eidgenössischen!!!
    Vielen Dank Jürg für das Sponsoring.
    Machets guet
    Ruedi