Turnende Vereine Wallisellen

Information

Dieser Beitrag ist vom 11. Mai 2012. Kategorien: Männerriege, Spielabende.

Männerriege Kegelabend 2012

Gut zwei Dutzend Turner und Partnerinnen fanden sich in der frisch renovierten Kegelbahn der Wirtschaft Ziegelhütte in Schwamendingen zum traditionellen Kegelabend in den Frühlingsferien ein.

Von den Organisatoren Felix Mielebacher und Markus Näf wurde ein gewohnt abwechslungsreiches Turnierprogramm vorbereitet, welches mit mehr oder weniger Geschick, aber von Allen sichtlich mit viel Spass absolviert wurde. Unterbrochen von einem gemütlichen Abendessen betätigten sich die Männerriegler und Partnerinnen auch körperlich, schickte doch jeder Teilnehmer die Kugel 40 – 50 mal auf die Bahn.

Selbstverständlich wurden die Resultate sofort mittels Felix Computer ausgewertet, und zum Abschluss erfolgte die Rangverlesung mit den wohlverdienten Preisen für die Erstplatzierten, zwar schön separat nach Männlein und Weiblein, die Damen standen aber punktemässig den Männern keineswegs nach.

Sieger/innen waren aber alle, welche an diesem vergnüglichen Abend teilnahmen. Den Organisatoren herzlichen Dank und „gut Holz“ im nächsten Jahr – gleiche Zeit, gleicher Ort, wie spontan zum Abschluss des Abends von den Anwesenden beschlossen wurde.

Urs Bösch

Rangliste zum Downloaden als PDF

 

Kommentare sind geschlossen.